• Jobs Job bei hagebau Logistik GmbH & Co. KG

Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w)

hagebau Logistik GmbH & Co. KG

Westerkappeln

Einkauf / Logistik

Westerkappeln

Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w) hagebau Logistik GmbH & Co. KG Westerkappeln Wir bieten Ihnen einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Entwicklungspotential in einem wachsenden, dynamischen und marktbedeutendem Unternehmen.

Die Gmbh & Co Kg Vereint Die Fünf Zentrallager In Westerkappeln Neumünster Herten Schleinitz Und Burgau Unter Sich Die Die Bundesweite Warenversorgung Aller Fach- Und Einzelhandelsstandorte - Und Damit Die Beschaffung Das Transportmanagement Die Distribution Sowie Die Lagerhaltung Für Rund 1600 Standorte In Deutschland österreich Und Luxemburg - Gewähr­leisten Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Hundertprozentiges Tochterunternehmen Der Handelsgesellschaft Für Baustoffe Mbh & Co Kg Für Die Insgesamt Ca 1300 Mitarbeiter Tätig Sind Wir Wachsen Weiter Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Westerkappeln-velpe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit: Fachkräfte Für Lager (m/w) - Bereich Kommissionierung - Unsere Anforderungen: Ausbildung Als Fachkraft Für Lager Bzw Fachlagerist/in Oder Einschlägige Berufserfahrung In Der Kommissionierung Idealerweise Kenntnisse In Der Beleglosen Lagerverwaltung Gültiger Staplerschein Mit Fahrpraxis Gültiger Pkw-führerschein Bereitschaft Zur Schichtarbeit Belastbarkeit Sorgfältigkeit Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Entwicklungspotential In Einem Wachsenden Dynamischen Und Marktbedeutendem Unternehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Der Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Oder Per E-mail An: Janahinze@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Ihren Besuch Auf Unserer Homepage Www-com Fachkräfte Für Lagerlogistik (m/w) Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Entwicklungspotential In Einem Wachsenden Dynamischen Und Marktbedeutendem Unternehmen Westerkappeln

Mitarbeiter im Leitstand (m/w)
   hagebau Logistik GmbH und Co. KG (Neumünster)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   hagebau Logistik GmbH und Co. KG (Schleinitz)

Mitarbeiter Leitstand (m/w)
   hagebau Logistik GmbH und Co. KG (Westerkappeln)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   3B Scientific GmbH (Klingenthal)

Runner (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Lager- und Versandmitarbeiter:in / Disponent:in (m/w/d) in Teilzeit
   Smurfit Kappa Neuss GmbH (Neuss)